GUTSCHEIN MALKURS DRESDEN

Schule für Malerei

... verschenke Kreativität !

Der Malkurs und Zeichenkurs bieten Menschen jeden Alters die Gelegenheit, einen Kunstunterricht auf hohem Niveau zu erleben. Die Teilnehmer erwerben grundlegende malerische Kenntnisse über Farben und ihre Gestaltungsprinzipien anhand von Stillleben, figürlicher Malerei und Landschaftsbildern. Der Kurs erstreckt sich über einen Zeitraum von 11 Wochen und findet jeweils mittwochs statt.

Geschenkgutschein kaufen

Ich habe schon einige Malkurse besucht, dieser hat mir bisher am besten gefallen! Nette Athmosphäre und fachlich sehr kompetent, dafür 5 Sterne!!

Zora L

Seit über 7 Jahren besuche ich die Schule für Malerei. Der Unterricht findet in einer angenehmen Atmosphäre, in einem schönem Ambiente, zT. auch in der Natur statt. Die Korrekturen sind sehr gut, die Kurszeit intensiv und der Kurs bietet jedem die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Danke für die gute Zeit, ich bleibe dabei!

Birgit R

Danke für die Super schönen Malkurse in den letzten Jahren. Die Kurse sind vorwiegend für Acrylmalerei. Es darf aber auch Aquarellfarben benutzt oder gezeichnet werden.

Katharina E